Samstag, 9. Februar 2019:

GURD

Thrash

GRIN

Thrash, Metal

 

Details zur Veranstaltung

THRASH N GROOVE! Gurd ist einer der Mitbegründer des heutigen Thrash/Core/Crossover Stils. Vor allem hierzulande waren sie eine der ersten Bands die sich getraut haben die Stile zu vermischen (obwohl es dazumal noch kein Metalcore gab). Sie haben viele junge Schweizer Bands geprägt und inspiriert. Seit 1994 stehen die jungen Herren nun auf Europas Bühnen und wir sind glücklich sie wiedermal bei uns zu haben. Für fans von bands wie Pro Pain ein absolutes muss. Supports: Grin Aus dem Kanton Aargau. Ehrlicher heavy/ Thrashmetal mit extrem viel Groove. Mitglieder von Hellvetica, Final cut und Contorsion sind mit dabei.

Eintritt CHF 15.00
Türöffnung 20:00 Uhr

Sponsoren

Möchtest du den Verein "Freunde der Met-Bar" unterstützen und so mithelfen, die Met-Bar am Leben zu erhalten, dann melde dich bei uns und schon bald könnte dein Firmen-Logo auf dieser Seite präsentiert werden. Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen.