Sonntag, 19. August 2018:

Deez Nuts (AU)

Hardcore, Alternative, Core

TBA

Alternative

TBC (DE)

Melodic, Metal

 

Details zur Veranstaltung

Saison Auftakt mit Deze Nuts!! Deez Nutz is in the House Bxtch!! Wir freuen uns ausserordentlich zusammen mit Freaktime shows Deze nuts zum Saison Auftakt zu präsentieren!!! Deez Nuts steht für explosive shows mit extrem viel Attitude und Groove! Rap gemixt mit Hardcore, Punk und Metal mit viel Energie und spass! und jetzt stellt euch das in unserer intimen Atmosphäre vor! Das kann nur gut werden! 2 supports werden noch bekannt gegeben. Es beginnt Früh da es ein Sonntag ist! nutzt ticketino! https://www.ticketino.com/de/Event/Deez-Nuts-Live/75295

Eintritt CHF 30.00
Türöffnung 18:00 Uhr

Sponsoren

Möchtest du den Verein "Freunde der Met-Bar" unterstützen und so mithelfen, die Met-Bar am Leben zu erhalten, dann melde dich bei uns und schon bald könnte dein Firmen-Logo auf dieser Seite präsentiert werden. Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen.