Samstag, 26. Mai 2018:

Radwaste

Heavy, Thrash

Hellvetica

Hardcore, Thrash, Metal

 

Details zur Veranstaltung

Sie sind züruck! Satte 8 Jahre nach ihrem Debut stellen euch die „Backstreet Boys“ des Heavy Metal endlich ihre zweite Platte „War Within“ vor. Schöner, charmanter, besser und bodenständiger als jemals zuvor präsentieren sich die 4 Herren auf ihrer neuen Platte. 48 Minuten voller Liebe und Zärtlichkeit – ein bunter Strauss lieblicher Melodien, gepaart mit der brutalen Härte wütender Koalabären. Erlebt diese sagenumwobene Gewalt live und in Farbe exklusiv in der MetBar. Begleitet von niemand geringerem als dem preisgekrönten Blas(t)orchester „Hellvetica“. Ein Abend über welchen sich sogar eure Enkelkinder noch wundern werden!

Eintritt CHF 15.00
Türöffnung 20:00 Uhr

Sponsoren

Möchtest du den Verein "Freunde der Met-Bar" unterstützen und so mithelfen, die Met-Bar am Leben zu erhalten, dann melde dich bei uns und schon bald könnte dein Firmen-Logo auf dieser Seite präsentiert werden. Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen.