Unser Verein

Freunde der Met-Bar

 

Eine ehrenamtliche Vereinigung

  • Die Met-Bar hat eine lange Geschichte. Als bekannt wurde, dass der Vorbesitzer die Pforten der Bar schliessen wollte, hat sich eine Gruppe von Enthusiasten zusammengesetzt, um die Erhaltung der Bar sicherzustellen.

    So haben sich sechs Leute zusammengefunden, die sich dies als oberstes Ziel gesetzt haben. Nachdem zahlreiche finanzielle Aspekte in Betracht gezogen, wurde entschieden, die Bar als Non-Profit-Organisation zu übernehmen und so gründeten sie

  • den Verein „Freunde der Met-Bar“. Die sollen die Bar ehrenamtlich führen, aber auch die Location im Bekanntheitsgrad und lokalen Kulturplatz zu fördern.

    Die Bar wurde am 1. Juni 2012 feierlich übernommen.

    Zum Glück konnte die Met-Bar eine engagierte Barfrau einstellen, die sich dem ordentlichen Barbetrieb annehmen konnte und das Team in die Tücken eines Barbetriebs einweihen konnte.

Der Vorstand

Reto Hunn

Bar und Runner

Martin Stirnemann

Personalplanung und Diverses

Ronny Marty

Tontechnik und Bühnentechnik

Roman Wettstein

Booking

Charles Franks

Finanzen

Raphael Brun

Auftritt nach Aussen, Administration